Werde
Programmierer

Wo lerne ich Programmieren?

Code Construct bietet dir viele Möglichkeiten, um dir schnell und einfach das Programmieren beizubringen.
Go to YOUTUBE

YOUTUBE

Gehe auf den YouTube-Kanal von Code Construct und profitiere von kostenlosen Videos zum Thema „Informatik“ und „Programmieren lernen“.

Go to VIDEOKURSE

VIDEOKURSE

Im kostenlosen Mitgliederbereich von Code Construct erwarten dich Videokurse und Übungen. Diese Videokurse sind mit hoher Audio- und Videoqualität aufgenommen und bieten dir eine optimale Lernhilfe!

Go to INSTAGRAM-PAGE

INSTAGRAM

Bleib mit unserem Instagram-Profil immer auf dem Laufenden und verpasse keine neuen Inhalte von Code Construct.

Du möchtest SOFORT und KOSTENLOS loslegen?

Über Timo Bäuerle

…mein Name ist Timo Bäuerle, ich bin 21 Jahre alt und Softwareentwickler. Außerdem bin ich begeisterter Unternehmer sowie Gründer von Code Construct.

Warum ich Code Construct gegründet habe?
Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und obwohl die digitale Welt schon heute nicht mehr aus unserem Alltag und Berufsleben wegzudenken ist, steht die sie gerade noch am Anfang. Das Projekt Code Construct soll als Bildungsinitiative dienen, um alle künftigen Softwareentwickler von dem Programmieren und der Informatik zu begeistern und gleichzeitig das dafür notwendige Wissen zu vermitteln. Das Rennen um die Digitale Welt hat bereits begonnen und Europa kann den Tech-Giganten aus China und Amerika kaum das Wasser reichen. Nur durch eine herausragende und leicht zugängliche Bildung kann der Nährboden für die dringend benötigten Fachkräfte geschaffen werden die das Rennen für Europa gewinnen! Ich wünsche dir viel Spaß mit Code Construct! Wenn du Deinen Weg zum Softwareentwickler sofort beginnen möchtest, dann werde ein Mitglied von Code Construct! Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du erhälst Zugang zu Videokursen und Übungen im Mitgliederbereich!